Hier können Sie mich hemmungslos belobigen, grüßen oder beglückwünschen.

Des Weiteren würde ich mich über Ihr Feedback zu meinen Programmen freuen.

Hauptsache Sie hinterlassen eine persönliche Notiz

Anzeige: 11 - 13 von 13.
 

Marita Schebdat

Sonntag, 14.10.2012

Ein unvergesslicher Abend auch Dank Kellner Gustav!
Wir hatten Herrn Christian Kröhl schon vor 10 Jahren mit seiner Clown-Nummer zu Gast, die uns sehr viel Freude bereitete. So war es für uns klar, ihn auch auf unserem "runden" 3fachen Geburtstag, diesmal nun als Kellner Gustav, zu engagieren. Hier sorgte er gleich zu Beginn für gute Laune unter den Gästen, so dass der weitere Abend in fröhlichem Beisammensein zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Alle Gäste waren begeistert von Kellner Gustav und so haben wir gerne nach dem Auftritt den Flyer an den Tischen verteilt!

 

Andrea Jenert-Zumbansen

Montag, 20.08.2012

Wir sagen "Danke" für eine tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit am 17.08.12

Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste waren begeistert von dem lustigen Pressefotographen und später von dem schrägen Kellner und seiner Show.

Wir werden den Abend nie vergessen und können Christian Kröhl nur empfehlen. Durch ihn kommt die Stimmung sofort in Gang.

Alles Gute Christian und noch viele, viele Auftritte.

Andrea Jenert-Zumbansen und Volker Zumbansen

 

Jutta Dammers-Plaßmann

Dienstag, 31.07.2012

Hallo Christian,
Das war ein toller Abend :-) ich hatte zu meinem 49a-sten Geburtstag Dich als Pressefotograf, Kellner und Clown gebucht. Du warst einfach spitze. Meine Gäste wurden durch die "Presse" schon nett empfangen, dies lockerte gleich die Stimmung und bei einigen auch schon die Lachmuskeln. Der Kellner war echt lustig und mit einigen lustigen Über-raschungen perfekt ausgeführt. Spätestens bei Deinem Clowneinsatz wurden alle Lachmuskeln strapaziert. Die Resonanz von meinen Gästen war auch von positiv bis echt begeistert. Immer wieder würden wir Dich buchen. Liebe Grüße aus Moers. Jutta :-)

 
 

Gästebuch Formular:

Für einen Eintrag in meinem Gästebuch,
senden Sie mir bitte eine Mail unter info[at]the-clown.de